Blogmalwieder

Nun ist es also soweit. Nach all den Wichtigtuern betritt nun endlich mal einer die Bloggerbühne, der der Welt wirklich was zu sagen hat. So oder so ähnlich denk wohl jeder bei seinem erstem Mal. Nun ich war da ganz anders. Ihr versteht- mehr sein als schein und so. Entspannt schob ich das Basecap in den Nacken und betrachtete die Wolken beim vorüberziehn. Das wars es also dachte ich. So muss es sich anfühlen wenn man es macht. Nur ich und der weiße leeere Bildschirm. Dieses einmal musste alles passen, perfekt funktionieren. Hamses nicht kleiner Worte rissen mich auf den Boden meiner Geldbörse zurück. Wie schmächlich menschlich hier unten doch alles wahr. Wie kleinlich und peinlich. Ich nestelte nervös an meiner Jackentasche. Stimmt so markierte ich den Gönner. Dabei verdiente ich selbst nicht so gut. Aber kellnern- pah niemals. Dieser Gedanke verging allerdings so abrupt wie das sonnenlich durchflutete ich glaube es war ein Eichenblatt vorbeifegte. Die Signale waren eindeutig. Der Sommer würde nun für immer vorbeisein. Andachtsvoll noch im Gedenken seiner räumte ich schließlich einer seltenen aber doch vorhandenen 4- köpfigen Familie meinen Platz.